Über mich


Ich bin eine Schatz-Finderin mit einem liebenden Blick auf die Welt und das Leben mit seinen Höhen und Tiefen. Ich glaube an das Gute, ich sehe das Schöne. Meine Leidenschaft gilt dem Wandern, dem Kochen und dem Reisen. Ich bewege mich gerne und ich liebe gerne: Meinen Mann, meine Familie, meine Freunde, die Natur in all ihrer Vielfalt und To-Do-Listen.

Man beschreibt mich als zuverlässig, ehrlich, direkt und zugewandt.

Mein Lebensmotto verdanke ich Karl Valentin: „Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es ja auch.“

Ich scheitere öfter an meinem eigenen Anspruch als am Anspruch anderer, bin emotional und habe einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Ich glaube…

… an Respekt.
… dass auf Regen Sonnenschein folgt. Immer!
… dass Liebe bunt und für alle da ist.
… dass Ehrlich am längsten währt.
… dass Ordnung das halbe Leben ist.

Im Rahmen eines Seminars der Agentur FREI−E RED−NER habe ich das Zertifikat zur Trauer-Rednerin erworben.